Unser spezifisches Know-How

  • BWV Versicherungsfachmann
  • Finanzfachwirt IHK
  • Studium der Finanzökonomie
  • Gutachter/Sachverständiger zur Bewertung von
    Grundstücken und Immobilien sowie Mieten & Pachten (IHK)
  • Zertifizierter Business-Coach
  • z.Z. Studium zum Bachelor of Economics
„Solange es nicht unmöglich ist – ist gut nicht gut genug.”

Stimmen zu Peter Bales:
  • Ich habe es nicht glauben wollen...
    Im vergangenen Monat habe ich das Seminar bei/mit Peter Bales besucht. Bei rd. 50% der erreichten Zielpersonen habe ich konkrete Termine zur Abwerbung vereinbaren können.
    [Jürgen Schade]
  • Peter Bales verfügt über außergewöhnliche Talente und es ist eine reine Freude, mit ihm vor Ort Recruiting zu betreiben.
    [Jörg Schult]
  • Ich habe letzte Woche an der Präsenzveranstaltung in Berlin teilgenommen. Ich habe in den vergangenen 20 Jahren auch schon viele Seminare zu diesem Thema besucht, aber noch keins war so effektiv wie dieses.
    [Jörg Schult]
  • Peter ist ein absoluter "Mehrwert" im DrK System und wird uns wirklich im Bereich "Mitarbeitergewinnung" weiterbringen. Ich freue mich schon auf die nächsten Schritte mit ihm.
    [Markus Baltes]
  • Von 10 Erstgesprächen haben 9 stattgefunden. Aus diesen resultierten 7 Zweitgespräche. 3 Personen werden voraussichtlich im nächsten Quartal beginnen.
    [Jörg Schult]
  • Meine Erwartungen, die nach der ersten Schulung sehr hoch waren, wurden bei weitem übertroffen, wodurch ich jetzt eine andere Herausfordung auf mich nehmen muss, nämlich Büroplätze für diese neuen Mitarbeiter zu organisieren.
    [Jörg Schult]
  • Peter Bales ist 100% Vollblut-Vertriebsprofi, denn bei ihm sind vertriebliche Begeisterung, Erfahrung und Biss gewürzt mit Einfühlungsvermögen, Geradlinigkeit, Kompetenz, Tiefgang, Seriösität, Nachhaltigkeit und sozialer Kompetenz.
    [Robert Nachtsheim]
  • Die Zusammenarbeit mit Peter Bales macht riesig Spaß und ist eine Bereicherung - und das Wichtigste: Sie bringt Erfolg!
    [Robert Nachtsheim]
  • Ich denke, alle, die den Weg mit Peter Bales gehen, investieren in Ihre eigene Zukunft mit einem hohen Mehrwert für die Zukunft. Daraus wird ein "Return on Investment".
    [Torsten Neumann]
  • Besonders beeindruckt hat mich Peters Fähigkeit, sich auf die unterschiedlichsten Menschentypen einzustellen und die jeweils richtige Ansprache zu finden.
    [Tim Papprott]
  • Ich bin sehr gespannt auf die Praxistage und freue mich darauf, weiterhin von Peter zu lernen. Er ist eine absolute Bereichung für unser Unternehmen und hat aufgrund seiner Erfahrung nicht nur Lösungen für das Thema Recruiting.
    [Tim Papprott]
  • Durch seine Leidenschaft/Fähigkeit, die Peter Bales voll einfließen lässt, ist er für mich eine Person, die wie kein anderer die Dinge auf den Punkt bringt.
    [Torsten Neumann]

Die Grosse Leidenschaft

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Zurück